Veranstaltungen Musical Workshops für Kinder/Erwachsene Fotogalerie WFC intern

Kabarett und Kleinkunst in Alterlaa

WFC-Podium

Sinnvolle Gestaltung der Freizeit und ein großes Interesse an Kultur führte zum Bau der KLeinkunstbühne WFC Podium.

Mit großem Elan und unzähligen Stunden Arbeit haben wir uns den Traum vom Wohnparktheater erfüllt.

Ausschließlich mit privatem finanziellem Engagement entstand ein wahres Juwel der Wiener Kleinkunstszene.

Mit der Errichtung dieses Kleinkunsttempels hat der WFC Alt Erlaa einen großen Anteil an der hohen Wohnzufriedenheit im Wohnpark.

Wir danken allen WFC-MitarbeiterInnen die sich seit der Gründung im Jahre 1978 bei dem Projekt engagiert haben.

Die Unterstützung durch die Hausbetreuung des Wohnparks war uns stets eine große Hilfe für die wir sehr danken,

Der WFC ist Mitglied des K.A.E. Alt Erlaa, auch für dessen jahrelange positive Zusammenarbeit möchten wir Dank sagen.

Unsere spezielle Einladung, die Programme des WFC-Podium zu stürmen, geht vor Allem für die Bewohner vom Wohnpark, den Osramgründen und In der Wiesen-Stadt (ca. 15.000 Bewohner) und an alle Freunde des Kabaretts.

Nicht zuletzt müssen wir aber auch den vielen Künstlern danken, die bei uns gastiert haben, und die inzwischen auch zu guten Freunden wurden.

Auch künftig werden Lesungen, Comedy, Musik, Kabarett und Kindertheater zu unseren Schwerpunkten zählen.