Sie sind hier:

WFC-Podium - Kabarett und Kleinkunst in Alterlaa

Der Clubabend

Mitglied werden

Vereinsorganisation

Unsere Geschichte

Allgemein:

Startseite

Erreichbarkeit

Links

Impressum

Vom Beginn (1978) an war die Truppe des WFC ungemein aktiv. Nachdem wir unsere Clubräume äusserst attraktiv gestaltet hatten, widmeten wir uns über 10 Jahre der Betreuung der Rundturnhalle im Wohnpark zwischen Block A und B.

Aus der Vielseitigkeit des Angebotes des WFC entstanden dann in der Folge viele neue Aktivitäten in Alterlaa.
Derzeit gibt es 31 gemeinnützige Vereine im Wohnpark Alterlaa.

Besondere Highlights des WFC waren die legendären 6 Wiesenfeste mit zigtausenden von Besuchern.

Wer erinnert sich nicht an die rauschenden Kostümfeste des WFC - insgesamt 15 mal waren die NARREN los....

Der WFC war natürlich auch maßgeblich an der Organisation der großen Jubiläumsfeste des Wohnparks beteiligt: 20 Jahre "Das Fest" und 25 Jahre Wohnpark Alterlaa.

Am 20.4.2018 wurde in der 41. Generalversammlung das vierzig Jährige Bestehen des Clubs gefeiert.

Zur Erinnerung an die vergangenen 40 erfolgreichen Clubjahre wurde eine Broschüre "4o Jahre in Wort und Bild" aufgelegt.
Interessenten können sich anden Clubabend diese Zeitdokumentation kostenlos holen.

Wir freuen uns auf viele schöne gemeinsame Stunden in der Zukunft

Euer WFC-Team